Skip to main content

Presse

Kundenstimmen

Was lange währt ... Mit der Erfahrung von Generationen setzt Engelhardt-Haus auf die Kraft und Schönheit der Natur. Für uns sind natürliche Baustoffe und der Einsatz regenerativer Technologien im Hausbau Teil des Generationenvertrages und Verpflichtung für die Zukunft – Darauf können Sie mit Vertrauen bauen. Zufriedene Kunden sind die beste Motivation die Qualität unserer Arbeit immer weiter zu optimieren.

Unsere Wünsche und Anforderungen wurden voll erfüllt

Wir fühlen uns auch nach Abschluss unseres Bauvorhabens bei Engelhardt-Haus gut betreut. Konkret heißt das: Das Gesamtkonzept ist ökologisch und unserem Budget entsprechend. Wir hatten mit Engelhardt-Haus von Anfang bis Ende einen persönlichen Ansprechpartner. Hochwertige Materialien, die hohe Qualität der Ausführung sowie die Möglichkeit, durch das modulare Angebot, einzelne Bereiche in Eigenleistung zu erbringen, haben uns überzeugt.

Bauen aus einer Hand

Seit vielen Jahren arbeiten wir sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext mit der Firma Engelhardt-Haus zusammen und haben mehrere Bau- und Umbauprojekte in sehr guter Kooperation realisiert. Überzeugend war und ist dabei immer das „Bauen aus einer Hand“ mit einem kompetenten Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ihrem engagierten Chef.

Jederzeit wieder

Für uns ist beim Hausbau neben der fachlichen Beratung die hundertprozentige Zuverlässigkeit bei der Durchführung wichtig. Deshalb haben wir uns beim Haus und späterem Anbau für die Firma Engelhardt-Haus entschieden und würden es jederzeit wieder tun.